Donnerstag, 25. Juli 2013

Cavalli trifft auf Hamburger Liebe....

ich habe es getan und mich ganz optimistisch im Fitnessstudio angemeldet!
Ja einige die mich kennen sind vermutlich gerade lachend vom Stuhl gefallen .... grrr....
Ok Sport ist normalerweise nicht gerade meine größte Vorliebe aber ich habe gelesen das der Körper ab 30  anfängt abzubauen.....  
puhh jetzt bin ich da ja schon ein paar jährchen drüber ;) also wird es höchste Zeit etwas zu unternehmen. Ein Auslöser war sicher auch das mein Sohn vor kurzem irrsinnigen Spaß daran hatte meine Oberarme im gestrecktem Zustand schwabbeln zu lassen *rot werd*
Jetzt reicht´s !!
 Gesagt getan ich bin voll dabei und was soll ich sagen es mach sogar eine Menge Spass
( abgesehen von tagen wie heute da ich fast bewegungsunfähig vor dem PC sitze und selbst das tippen auf der Tastatur nur unter schmerzen möglich ist )

Nun stand ich da.....
worin bitte Transportiere ich denn meine bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht vorhandenen Sportsachen??

Eine Tasche muss her!
Wollte ich doch längst schon mal eine nähen zwar eher zu Aus geh oder Accessoire zwecken aber gut dann wird es eben eine große Sporttasche.
Nach gar nicht allzu langer Suche bin ich auf das Schnittmuster von Ki-ba-doo gestoßen. Was daran liegen könnte das sie sicherlich eine meiner ersten Anlaufstellen ist wenn ich mir etwas neues einbilde :)
Nun hier mein Ergebnis :




Ich wusste sofort endlich kommt mein toller Cavalli Stoff zum Einsatz ( der übrigens von meinem Lieblings-Stoffdealer ist ) und der passt ja so wunderbar zur Happy Serie von Hamburger Liebe als hätten sie sich von den Farben abgesprochen ;)
Ich bin glücklich damit und muss sie mittlerweile im Spinnt einschließen da ich sehr oft darauf angesprochen werde aber das süße Einzelstück-Label von den hinreißenden Mädls von Alles für Selbermacher wurde ja nicht umsonst angenäht!! ;) 

Jetzt aber ab zu Rums und schauen was die anderen Nähmädls wieder alles gezaubert haben.

Liebe Grüße und haltet durch am Sonntag.... wenn die große Hitzewelle über uns rollt....

Knutscher!

hach über eure Kommentare freue ich mich immer riesig auch dafür einen extra Knutscher

Kommentare:

  1. Hui, die ist aber farbenfroh :) Da kommt man ja gleich in sommerlaune ;) Der Schnitt gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr cool! Also diese Tasche ist wohl die beste Motivation um ins Fitnessstudio zu gehn, schon allein um die Tasche herzuzeigen :-D Ein tolles Einzelstück!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal kine Motivation ist, auch ins Fitnessstudio zu gehen und nicht nur den Vertrag abzuschließen ;o)
    Die Tasche ist wunderschön!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen