Donnerstag, 8. August 2013

Hafenkitz für mich :)

seit Wochen liegt nun schon dieser Traum von Hafenkitz bei mir zuhause........eigentlich ganz klar für kleine süße Mädl´s bestellt aber der ist einfach so süß da musste ich doch auch irgendetwas nur für mich daraus machen. Nach wochenlangem hin und her.....zu alt dafür ach schei.... drauf... doch zu alt.... aber ab wann ist man überhaupt zu alt für etwas was einem einfach gefällt?
Meine Tochter  meinte ich währe zu alt für diesen Stoff der ist doch für kleine Mädchen. Aber was weiß eine 17 jährige Zicke schon ;). Lange rede kurzer Sinn gestern habe ich es dann endlich einfach getan :D
Raus kam diese Kombi aus kurzer schneller Hose von allerlieblichst und dazu  gab es noch ein Sommertop auch von allerlieblichst.
Und ich finde es Super!!!
Ok die nächste mache ich eine Nummer kleiner diese ist schon sehr gemütlich.
Selbst meine Principessa konnte nicht umher zuzugeben das es doch gar nicht so schlecht ist :)
Sämtliche Bänder, Stoffe und Label sind wieder einmal von den Alles für Selbermacher Mädl´s ach was würde ich nur ohne sie machen? 
Da fällt mir doch glatt ein das dringend Nachschub geordert werden muss ;)





Meine Jungs sind wieder einmal nicht leer ausgegangen auch für sie gab es jeweils eine neue Sommerkombi.



ab damit zu Rums.....

Das war es jetzt erst einmal für eine Weile denn unser Umzug geht in die heiße Phase und das heißt für mich "Nähverbot"
Da ich jedoch dann endlich mein ganz eigenes Nähzimmer beziehen darf werde ich diese Zeit ganz gut überstehen und bin voller Vorfreude auf das was danach alles kommt :)

Bis dann meine lieben gehe jetzt Kartons füllen :*
nachdem ich bei den restlichen Rums Weibern geschmökert habe !!!

Knutscher :* :*

Kommentare:

  1. Super tolle Kombi! Ich mag den Stoff auch total gerne, der ist sooo toll.

    Stressfreien Umzug und viel Vorfreude :)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Häää?!?!? Zu alt??? Seit wann haben Stoffe eine Altersbeschränkung???!??? Hihiii, habe den auch und bin auch keine 20 mehr und Bambis stehen uns auch! Basta! Den in Türkis will ich auch, vielleicht habe ich Glück...
    Ganz viele liebe Grüße Sternbien Kerstin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch sooo lange überlegt ob ich zu alt für das Hafenkitz bin :-)
    Egal-da wird auch was für uns Mamas draus genäht.
    Deine Kombi ist ein Traum, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Zu alt!? Niemals!! Der Stoff ist soooo schön, der passt immer. Sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Zu alt für diesen zuckersüßen Stoff?
    Niemals *lach


    Ich schwärme auch schon länger um eben dieses Stöffchen- ich glaube ich muss mir den echt auch besorgen ;o)


    Wunderschöne Kombi!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, zwar schon lange hjer der Post, aber ich schnüffel mich gerade so durch bei Dir :-)
    Ich muss unbedingt 10-15 kg verlieren und dann näh ich mir auch was aus Hafenkitz, das ist jetzt sicher
    Martina

    AntwortenLöschen