Mittwoch, 8. Januar 2014

Die Macht in mir ist :)


Hallihallo zusammen, ich weiß von mir gab es wirklich schon eine Ewigkeit nichts mehr zu lesen :S aber es ist nicht mal so das ich nichts zu zeigen oder erzählen hätte aber im Moment komme ich nicht wirklich dazu :( jedoch gelobe ich hiermit hoch und heilig Besserung! ;)

So nun gut heute musste ich euch aber unbedingt etwas mitteilen: Der ein oder andere hat vermutlich schon mal etwas von Lillesol und Pelle gehört (schämt euch falls nicht ;) ) da ich ja einige ihrer Schnittmuster besitze und die einfach nur toll sind kam ich nicht umher bei ihrem Hammer Gewinnspiel Teilzunehmen!
Ja jetzt alle mal brav klicken um zu wissen um was es hier überhaupt geht :D
Also besagte Kosmetiktasche war die Aufgabe, hmmm für meine Wimperntusche? Dafür solch eine Tasche zu nähen? Verschwendung ;)
Windeltasche? Ha ha zum Glück sind meine beiden Monsterbacken endlich trocken *puhhh* ok meistens zumindest...
Dann die Idee! 
Hatte mein "großer" letztens nicht Ärger mit mir weil seine Lego Figuren im kompletten Zimmer verstreut waren? Da ne Waffe dort ein Helm! Halloho ich finde die wirklich teuer und dann sowas grrr... Ha na bitte diese Tasche wird also für meinen Star Wars besessenen 10 Jährigen :D (er konnte nicht anders werden denn  ich lieeebe Star Wars ;))
Lange Rede kurzer Sinn, wie immer wenn man ihn braucht ist der Vorrat an Endlosreißverschlüßen aufgebraucht! Hmpf... In den nächstgelegenen Stoff-Laden gerast wieder ein mal entsetzt gewesen was solch keine Läden teilweise für Preise haben, wenn ich da daran denke was Reißverschlüsse Online kosten.... nun gut also viel zu viel Geld für das doofe Ding ausgegeben jetzt aber prompt wieder Heim und los geht´s!
Manche werden das Täschchen kitschig und überladen finden aber was soll ich sagen ich und mein Sohnemann lieben sie!
Die Sturmtruppe ( für alle nicht Star Wars Fans das ist das kleine Männlein mit Helm) und den Schriftzug habe ich mit weißer, schwarzer und roter Textilfarbe aufgemalt. Was für ein gepfriemel... Dann kamen noch jede menge Nieten und Straßsteine zum Einsatz :) jaa auch für Jungs immerhin sind wir im Weltall unterwegs da glitzert doch mal der ein oder andere Stern ;) jetzt noch eine Tasche für den Kleinkram (Helme und Waffen) da kam ich wieder einmal an den Punkt *heul* wann bekomme ich endlich eine Stickmaschine!
Ok wann auch immer jetzt habe ich keine also wurden Helmet´s + Blaster mit der Nähmaschine darauf geschrieben... und wieder ein paar Nieten geklebt.
Jetzt endlich zum angenehmen Teil und alles zusammen setzten und TATA sie ist fertig :)

Ab damit zu Lillesol und Pelle und Daumen drücken :)

Bye, bye bis bald versprochen
eure Andrea

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja mal wirklich klasse. Würde meinem 10-jährigen auch gefallen. :-) Ganz liebe Grüße, Stefanieow

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe MACHT :-)
    Ich möchte dich und deinen Blog gerne für den "Liebster Award" nominieren und was das heißt, kannst du gerne in meinem heutigen Blogpost nachlesen! Natürlich ist das kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
    Liebe Grüße
    Melisande
    http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen