Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS ich hab´s getan :)


mein erstes RUMS Projekt...

Jeder der mich kennt weiß das ich in meiner Schwangerschaft mit den Zwillingen doch so das ein oder andere Kilo zugelegt habe 8) und da ich damals der Meinung war nie aber wirklich nie wieder auch nur annähernd meine Kleidergröße zurück zu bekommen wurde letztes Jahr mein Kleiderschrank radikal geleert. Es gibt nämlich nicht´s frustrierenderes immer wieder seine geliebten Teile zu probieren um dann festzustellen doch nicht so abgenommen zu haben wie man selber denkt. Die Knöpfe sprengen und an Reißverschluss zubekommen kein daran Denken :(
So jetzt wieder ein Jahr später muss ich feststellen meine Zwillinge waren die beste Diät! Essen? Ja schnell zwischendurch im stehen vielleicht und selbst dann wird kurzerhand das Kinderzimmer umgestaltet, die Möbel mit meinem Makeup Schwamm neu gestrichen, mein Geldbeutel bis in die tiefsten tiefen geleert, mein Auto mit Sonnencreme versiegelt und und und..... ja ich liebe meine Kinder :)
Jetzt jedoch zurück zum eigentlichen Thema meine Schrank ist leer und es kann nicht sein das ich meine kleinen immer mit Handgemachten Teilchen beglücke.. Nein heute gab es mal was nur für mich ;) ok ein kleiner Spieler ist auch noch aus meiner Nähmaschine gehüpft :)

Für mich gab es diese Kombi



























Das Top ist von Allerlieblichst unschwer zu erkenn das ich ein Kind der 80er bin denn was bin ich froh das Neon wieder im kommen ist :) Der Wahnsinns bequeme luftige Sommerrock ist das gratis ebook von ki-ba-doo  als ich den gesehen habe wusste ich sofort der muss her! Und nachdem ich ihn heute endlich für mich gemacht habe könnt ihr euch sicher das ich diesen noch in sämtlichen Variationen brauche :))
Der Vouge Stoff ist übrigens der Brüller und dazu gab es gleich noch ein passendes Handytäschchen "Bowie" von Pattydoo im gleichem Design jedoch aus Wachstuch.

Über eure Kommentare und Meinungen freue ich mich sehr bis die Tage und hoffentlich bis nächsten Donnerstag zum nächsten RUMS ;)

Knutscher, Andrea

Kommentare:

  1. hallo andrea, deine kombi gefällt mir richtig gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi finde ich cool :-)
    Ich finde es klasse, dass Du den Shirtstoff beim Rock mit verwendet hast, das macht das Ganze komplett.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!
    Ich habe auch Zwillinge und in deren ersten beiden Lebensjahren war ich auch rank und schlank wie davor schon lange nicht und danach auch nicht mehr wieder. ;)
    lG, NuF

    AntwortenLöschen