Donnerstag, 11. Juli 2013

Darf ich vorstellen meine neue "Liebe"

lange Zeit war ich nur stiller Beobachter des RUMS Blogg´s doch seit ich letzten Donnerstag mein erstes eigenes Werk vorgestellt habe kann ich mich nun endgültig einreihen zu den Rums süchtigen Mädels :)
Die tollen Kreationen der Teilnehmerinnen inspirieren einen über alle maßen und ich weiß gar nicht mehr was ich zuerst unbedingt auch für mich nähen muss!
Ein Teil jedoch von letzter Woche war so unglaublich schön das mir sofort klar war " das braucht Frau im Schrank " ......
Also bin ich doch sofort losgezogen um den richtigen Stoff dafür zu kaufen. Jetzt war ich nicht nur verliebt in den tollen Schnitt von
Ki-ba-doo sondern auch noch in den hammer Liberty Stoff den ich bei Stoff & Co gefunden habe. Also so einen schönen Stoff hatte ich ungelogen noch nie vorher gestreichelt. Dazu gab es noch einen Fliederfarbenen Baumwoll-Batist und eine Lila Paspel.
Ich war zwar ein wenig erschrocken als ich das Preisetikett entdeckt habe aber Frau gönnt sich doch sonst nur selten etwas ;) somit habe ich doch gleich noch eine Kombination in grün- und grautönen mitgenommen :) davon bekommt dann endlich meine Oma ihre lang gewünschte Tunika. Obwohl ich mir noch schwer überlegen muss ob sie diese bekommt da meine Omi so scharmant war und mein neues Lieblingskleid als Nachthemd abgetan hat grrr.... ok da war es noch nicht ganz fertig und sie hat danach alles wieder zurückgenommen aber trotzdem ( grau und grün ist super und würde mir bestimmt auch gut stehen :) )

die Umzugskartons im Hintergrund zeigen mir wieder deutlich das ich langsam das Packen für unseren anstehenden Umzug anfangen sollte :(

Das gleiche gibt es sobald ich dazu komme noch in entgegengesetzter Kombi. Darauf freue ich mich schon riesig vielleicht seht ihr das ja dann nächsten Donnerstag ( hoffentlich auch mal mit anständigen Tragebildern ) 
Jetzt aber auf und schauen was wieder tolles bei euch restlichen Mädl´s entstanden ist *-*

Schönes Wochenende euch allen
Knutscher
Andrea

Freue mich wie immer über euren Besuch und immer sehr über nette Kommentare.



Kommentare:

  1. Wow richtig sommerlich frisch!! Ist toll geworden und steht Dir gut :-)
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Total schön....einfach traumhaft und schön luftig.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Teilchen der Schnitt ,wunderbar zum tragen und steht dir gut.
    Liebsten Gruß aus der Ferne Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr, den Stoff habe ich auch schon bewundert!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow... wunderschön! Mehr muss man glaub ich nciht sagen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. sagenhaft schön...der stoff kommt mir irgendwie bekannt vor...eine tolle tunika!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Von wegen Nachthemd! Dein Kleid sieht super aus! Die 3/4-Arm-Variante mag ich echt gern, muss ich auch mal noch ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für all eure Komplimente *ganz rot werd*

    AntwortenLöschen
  9. Ich find`s hübsch!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen