Dienstag, 23. April 2013

Neues Sommeroutfit für meine Zwillingsmonster ;)

Heute ist wieder einmal eine richtig süße Kombi entstanden bin total verliebt <3
Die Body´s sind aus gigantisch schönem Bio Jersey aus Schweden. Das war Liebe auf den ersten Blick als ich diese Stoffe auf dem Holländischen Stoffmarkt entdeckt habe *-* .  Könnte mich nur ärgern das ich so wenig davon erstanden hab :( aber ein paar Teile gehen schon noch raus immerhin hat der eine Stolze 170er Breite :))
Der eine Body ist übrigens schon das Schnittmuster der neuen Ottobre und der ist Klasse!!
Die Hosen aus Stenzo Baumwolle habe ich wieder einmal nach dem SM von Klimperklein gemacht und das ist einfach nur genial.



Das einer von beiden nicht zappeln ist gar nicht so einfach ;)











Jetzt habe ich noch einen von den 3 neuen Jersey hier vor mir liegen und bin mir wieder so unschlüssig was ich daraus mache :S am liebsten alles ;) aber da das bei 1m Stoff  leider nicht geht werde ich jetzt nochmal die Ottobre studieren vielleicht packt es mich ja dann ganz spontan :) Für Tips und Anregungen bin ich immer offen! 
Lasst doch gerne eure Kommentare hier :*

Falls jemand zufällig diese Stoffe kennt und weiß wo ich die über´s Internet beziehen kann bitte umgehend bescheid geben :*
Jetzt aber einen schönen Tag noch bis bald und fühlt euch fest geknuddelt :))
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo, Du kannst die beiden Stoffe bei Polina in Ihrem Dawanda-Lädchen "Spicy Kids" bekommen! Habe selber so einen Haifisch-Body genäht :-) Schön sind sie gewordem bei Dir!

    Liebe Grüße Marieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh vielen lieben Dank dort habe ich doch gleich den Stoff gefunden den ich schon so lange suche :)))))
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Die sind ja herzallerliebst deine beiden Buben <3 <3 <3

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen