Samstag, 20. April 2013

Die Dinos sind los... Roar...

Gestern ist diese Kombi entstanden. Ich bin ganz verliebt. Türkis und knallgrün ist einfach spitze so frisch und sommerlich *herrlich*  :) Ganz süß ist auch die Dino Applikation als Pupillen habe ich dunkelgrüne Kam Snaps verwendet so hat er richtige Kulleraugen *-* auf dem anderem Hosenbein hat sie eine große Seitentasche ein absolutes muss bei meinen Jungs ;) Die Hose ist nach dem Schnittmuster von Klimperklein und das heißgeliebte Shirt ist der Henric von Ki-Ba-Doo auf dem habe ich noch den Schriftzug ROAR appliziert. Zum Glück ist noch jede Menge Dino Stoff vorhanden denn das schreit nach mehr.


So aber jetzt morgen geht es erst einmal auf den Holländischen Stoffmarkt, bin schon ganz hippelig vor Aufregung. Werde euch von meiner Ausbeute berichten. So jetzt brav alle Teller aufessen damit das Wetter vielleicht noch ein wenig besser wird ;)
Wünsche euch ein schönes Wochenende Knutscher Andrea
 






1 Kommentar:

  1. Türkis und Grün passt ausgezeichnet ^_^ sieht super aus.
    LG Cosi

    AntwortenLöschen