Mittwoch, 20. März 2013

Bin ganz aufgeregt :S


Es ist soweit meiner erster Blog :)

bin so aufgeregt wo fange ich nur an.....

Ok am besten von vorne: Ich Mutter von 4 Kindern bis jetzt als Heimleiterin eines Schullandheimes tätig habe im Winter jede Menge Zeit da das Heim zwischen November und April geschlossen ist. Die ersten 2 Wochen ist das ja noch super doch irgendwann macht sich Langeweile breit ( ja auch mit 4 Kindern 2 Hunden und 1 Katze ;) )
So fing es an nachdem der Kleidungskauf für meine Zwillingsboy´s immer sehr frustrierend ist da nichts wirklich passt und gaaanz schlimm sind diese verfluchten Zwischengrößen die gehen gar nicht. Dazu sei gesagt auf dem linkem Bild "Fabrizio" Geburtsgewicht 1280g und recht´s "Alessio" 1560g haben beide einen 3 Monatigen Aufenthalt in der Frühchenintensivstation hinter sich. Den Satz " das holen sie schon noch auf" kann ich nicht mehr hören... wie sollten sie denn etwas aufholen währe es normal in einem Monat 2kg zuzulegen? Nein das währe es nicht! Sie halten stabil ihre Wachstumskurve und das ist im großen und ganzen auch gut so!
Nur was tun wenn die kleinen Würmer von der länge Gr. 86 und vom Umfang Gr.74 brauchen? Genau selbst ist die Frau :)
Angefangen habe ich mit einer uralt Singer Nähmaschine an der die Lust auf´s nähen bald verging wenn jede 2. Naht wieder aufgetrennt werden muss weil sich der Unterfaden verknüllt.
Dank meines wundervollen Ehemannes bekam ich letztes Weihnachten eine "Brother Innovis" ich liebe sie...

Meine Mann verflucht den Tag insgeheim :* seit ich diese auf unserem Küchentisch aufgebaut habe wird bei uns wohl oder übel im stehen oder Wohnzimmer gegessen :) Angefangen habe ich mit Body´s und Pumphosen und was soll ich sagen Übung macht den Meister von den ersten Stücken bis jetzt ist eine Menge Zeit vergangen und so entstehen die unterschiedlichsten Werke und wie man sieht mein 1. eigener Blog :)
Wie das Schicksal will verliere ich nicht nur den Job der Heimleiterin sondern auch meine Wohnung...
Ja jetzt was nun?
Dank meiner tollen Familie werden wir zu meiner Oma ziehen und dort werde ich mich ausschließlich auf´s nähen konzentrieren!
Ist das nicht toll  :D
Somit wird es in nächster Zeit einiges von mir zu lesen geben :* hoffe der ein oder andere verfolgt mein weiteres vorgehen und findet gefallen an dem was ich tue ....

Liebe Grüße an euch da draußen auf bald...
eure Andrea

Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir bzw euch zu hören :). Freu mich schon auf den nächsten Eintrag.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea, gern verfolg ich Deinen Blog und bin schon gespannt auf weitere Posts! GLG Christiane

    AntwortenLöschen