Samstag, 23. März 2013

Besuch hat sich angekündigt....

Juhu, juhu Onkel und Tante aus Italien verbringen Ostern bei uns :)

soweit so gut... was schenkt man seinen liebsten die schon alles haben? Keine Kinder... ( schade sonst währe ich schon fein raus denn dafür sprudelt mein Kopf vor Ideen ) !
Es ist auch nicht so das es ein spontan Besuch währe. Nein ich zerbreche mir seit Sylvester schon den Kopf. Und gestern die Idee! Italiener lieben Überwürfe und Tagesdecken. Also heute schnell in meinen kleinen Stoffladen um die Ecke gehuscht und Stoffe für eine Patchwork Decke gekauft. An der Kasse zwar ein kurzer Schock denn soviel hatte ich nun wirklich nicht erwartet aber gut die beiden sind mir jeden cent davon wert <3
Hatte ja bedenken auf die schnelle wirklich Stoffe zu finden mit denen ich auch 100%ig zufrieden bin aber was soll ich sagen habe sie gefunden und bin jetzt schon ganz aufgeregt das fertige Werk in den Händen zu halten.
Hier meine Stoffwahl :)






Wird sie so, wie ich sie mir bereits im Kopf vorstelle, werde ich sie noch ein 2. mal für mich selbst nähen müssen ;)
Jetzt aber ran, muss das Wochenende nutzen, muss schließlich noch saugen, wischen, wedeln, wienern, waschen, bügeln,  einkaufen, Friseur... ähm wie viele Stunden hat gleich nochmal ein Tag?


Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen :*

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen